BlogHop Team StempelPalast August 2022

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag des Monats immer um 19.00 Uhr. Unser Thema ist „Basteln für jede Gelegenheit“ Kommst Du gerade von Sonja   oder steigst Du direkt bei mir ein? Egal wie – ich freu mich über Deinen Besuch und hoffe, Dir gefällt meine heutige Idee. Schau Dir gern alle Beiträge an und hole Dir neue Inspiration. Unten findest Du, wie immer die Liste aller Teilnehmer.

Swaps für das Teamtreffen.

Für Bastler sind Swaps kleine, selbst gebastelte Objekte, die beim Zusammentreffen mit anderen Bastlern getauscht werden können. Dabei kann es sich um kleine Verpackungen oder Karten handeln. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Swaps dienen dem Ideenaustausch und sollen zeigen, was alles mit Papier und unseren Produkten möglich ist. Zudem sind Swaps oftmals mit kleinen Geschenken versehen – Tee, Schokolade, Schlüsselanhänger, kleine Stifte oder ähnliches. Für jedes selbst gebasteltes Projekt, erhält der Tauschende ein selbst gebasteltes Projekt zurück und hat somit eine ganze Sammlung neuer Ideen zu Hause. Ich habe für unser Sommerfest einen Druckbleistift verpackt.

Swaps sind Fleißarbeit

Für meine Verpackung habe ich mir etwas relativ einfaches ausgesucht, da ich ja nicht nur eine Verpackung brauchte, sondern gleich 23. Trotzdem denke ich kann sich mein Swap sehen lassen. Auch wenn wir uns zum Sommerfest getroffen haben, ist diese Verpackung etwas herbstlich angehaucht .

Der Zauber beginnt mit einem Streifen Cardstock, der zweimal gefalzt wird. Ecken stanzen, DSP „Herbstente“ stanzen und einkleben, ein kleines Loch für den Stift und die Basis ist fertig. Dekoriert habe ich schlicht mit dem schönen Apfel aus dem Stempelset „Apfelernte“ und darunter einfach ein kleines „Rechteck mit Bütterand“. Glitzersteinchen drauf – fertig ist der Swap. Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und Du hüpfst jetzt noch weiter zu der lieben Lisa . Bis bald

Hier noch mal alle Teilnemer auf einen Blick

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-Sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie – hier bist Du gerade

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

4 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalast August 2022“

  1. Über dein Swaps habe ich mich riesig gefreut, und werde daher nun doch das Stempelset bestellen. Danke für deine schöne Idee. Liebe Grüße aus dem Münsterland Natalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner