BlogHop Team StempelPalast 05/2022

Geldroll-Box – Basteln für jede Gelegenheit

Herzlich Willkommen zu einem neuem Team BlogHop. Falls Du hier bei mir gestartet bist, schau unbedingt auch bei meinen Teamkolleginnen vorbei. Aber vielleicht kommst Du ja von Bianca und hast schon ein paar Werke aus dem Wonnemonat Mai gesehen. Egal wie, ich freu mich das Du da bist und hoffe Du hast Spaß. Ist es nicht schön, mal wieder eine große Party zu feiern? Und eine besondere Party benötigt auch ein besonderes Geschenk. Tja, aber manchmal ist das beste Geschenk, eben doch Geld. Allerdings wollte ich es nicht einfach in eine Karte stecken und fertig. Also habe ich eine „Geld-Rollbox“ gewerkelt.

Geldroll-Box aus dem wunderschönen DSP #Sonnendruck JK. Seite. 90 /91

Die neue InColor Farbe #Nachtblau finde ich super schön und macht sich in Kombination mit dem marineblauen Farbkarton für ein Männergeschenk wirklich toll. Die Box ist 10,0 cm breit / 4,5 cm hoch / 4,5 cm tief und recht schnell gemacht. Am Boden lässt sich die Geldroll-Box öffnen. Den Schlitz habe ich mit den Stanzformen #Herzenspost JK. Seite 165 ausgestanzt.

Der Schlitz hat so eine wunderschöne Form. Es passen 5 Euro- und 10 Euroscheine locker durch.

Geldroll-Box in toller Farbkombination

Hinten an die Box habe ich ein Stück Cardstock in den Maßen 10,0 cm x 15,0 cm geklebt und vorne mit einem Stück DSP in 9,5 cm x 10,0 cm den Hintergund für die Deko gestaltet. Für die Deko habe ich die Stanzformen #Sportevent aus dem aktuellen Mini-Katalog S.83 benutzt. Die komplette Rückseite ist ebenfalls mit dem gestreiften DSP 9,5cm x 14,5 cm beklebt. Das Geld im inneren ist auf einen Strohhalm aufgerollt. Leider habe ich hier vergessen ein paar weitere Fotos für Dich zu machen.

Ich hoffe Dir hat meine heutige Idee gefallen. Nun schicke ich Dich weiter zu Sonja viel Spaß beim weiterhüpfen. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.

Alle Teilnehmer auf einen Blick

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Christiane Knapp – StempelPalast 

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Anja Ehmann – Bastelanja

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Tanja Eßmann – stempelhippie – hier bist Du gerade.

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Hier noch ein kleiner Hinweis

Ich habe diese Idee nicht selbst entworfen – sondern mich von einer Kollegin inspirieren lassen und meine eigenen Ideen dann umgesetzt. Wenn Du eine Anleitung für die Box suchst, schau wie ich bei Jana Trautmann

5 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalast 05/2022“

  1. Auch wenn die Idee nicht von dir ist – die Box hast DU gemacht – und die ist super 😉
    Liebe Grüße Sonja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner