BlogHop Team StempelPalast 04/2022

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag des Monats immer um 19.00 Uhr. Unser Thema ist „Basteln für jede Gelegenheit“ Kommst Du gerade von Lisa, oder steigst Du direkt bei mir ein ? Egal wie – ich freu mich über Deinen Besuch und hoffe, Dir gefällt meine heutige Idee. Schau Dir gern alle Beiträge an und hole Dir neue Inspiration. Unten findest Du die Liste aller Teilnehmer.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einer besonderen Falttechnik innen drinnen. Benutz habe ich Produkte aus der Produktreihe „Land & Liebe“ aus dem Minikatalog Januar-Juni 2022.

Meine Kartenidee

Die Karte wird mit einer Banderole zusammengehalten. Sind die kleinen Bienen nicht süß ?

Und nun die Karte von Innen

Ich mag das Designerpapier mit den kleinen feinen Blumen sehr.
Ein herzliches Dankeschön kann man immer brauchen – gestempelt in Gartengrün.
Im Innenteil sorgt eine besondere Falzung für den besonderen Effekt.

Weiter geht es heute bei Christiane. Vielen Dank für Deinen Besuch und bis ganz bald.

Alle BlogHop-Teilnehmer auf einen Blick

Stefanie Lange –  EnserPonystempelt.de

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Lisa Mattes – StempelMOMent

Tanja Eßmann – Stempelhippie (hier bist Du gerade)

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See 

Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner