SAB-2023-BlogHop-Lieblingsprodukt

Willkommen zum Finale! Heute ist es tatsächlich schon soweit, der letzte Teil unserer BlogHop-Serie steht an. Und wie es immer so ist, im Finale stehen nur die Besten! So haben wir uns für das BlogHop-Finale gedacht, jeder zeigt Dir heute das persönliche Lieblingsprodukt, den eigenen Champion der Sale-a-bration!. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, welches Produkt die anderen sich ausgesucht haben. Hast Du schon bei Daniela vorbeigeschaut, oder beginnt Deine Reise der Lieblingsprodukte hier bei mir? Lass mir unten doch mal einen Kommentar da, welches Dein Favorit der Sale-a-bration! ist. Und nun viel Spaß.

Finale beim Sale-a-bration!-BlogHop

Mein Finalist kommt ganz filigran daher. Das Designerpapier „Filigrane Blumen“ von Seite 6 in der Sale-a-bration!-Broschüre hat es mir direkt angetan. Diese tolle Prämie ist auf das Produktpaket „Filigran Floral“ aus dem aktuellen Mini-Katalog abgestimmt . Ich mag es wenn Dinge so toll zusammenpasse. Außerdem musste auch das Stempelset „Mut und Glück“ von Seite 9. unbedingt mit ins Finale.

Mein Lieblingsprodukt als Slim Line Card

Mein Projekt ist heute eine Slim Line Card. Sie hat die Maße 9,0 x 21,0 cm in den Farben Himbeerrot und Freesienlila.

Dazu kommen noch Aufleger in Grundweiß und natürlich das mega schöne Designerpapier. Die Blumen auf dem Etikett sind aus dem Produktpaket gestempelt, mit den Stampin-Blends coloriert und mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Noch ein wenig Kordel und „Bling-Bling“ und fertig ist mein Finalist. Vielen Dank, dass Du Dir unsere Serie angeschaut hast ! Guck gerne wieder vorbei, denn ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange bis was neues tolles an den Start geht 😉 Nun aber rasch zur lieben Tanja von StempelFrühling

Schau Dir die Finalisten auch hier an:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie ~ hier bist Du gerade, Danke für Deinen Besuch!

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Nur noch ein paar Tage

Die Sale-a-bration! endet am 28.02.2023. Also wenn Du noch Produkte auswählen möchtest, muss Du Dich bald entscheiden. Hast Du schon gesehen, dass es aktuell ausgewählte Artikel aus den aktuellen Katalogen als Prämie gibt? Vielleicht ist ja Dein Lieblingsprodukt dabei.

4 Kommentare zu „SAB-2023-BlogHop-Lieblingsprodukt“

  1. Da hast Du Dir wahrlich die besten Sachen fürs Finale aufgehoben. Deine Karte ist wunderschön geworden und mir geht es wie Dir: Schön, wenn die Produkte so wunderbar zusammen passen. Danke fürs Zeigen. LG Anja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner