SAB-2023-BlogHop-Volle Möhre

Hallo, schön dass Du wieder bei unserem BlogHop-Volle Möhre dabei bist. Jeden Donnerstag während der Sale-a-bration! um 19.00 Uhr zeigen wir Dir Inspiration zu den tolle Gratisprodukten. Heute geht es um das Stempelset „Volle Möhre“. Ich habe mir heute mit dem Set eine Hintergrundgestaltung für einen Kartenaufleger überlegt. Kommst Du von Daniela, oder startest Du hier? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Die Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Die kleinen „Striche“ aus dem Set „Volle Möhre“ habe ich in in „Jade“ auf den gleichfarbigen Farbkarton aufgestempelt . Das geht recht schnell. Dazu habe ich die Stanzformen #Filigran Floral aus dem aktuellen Mini-Katalog kombiniert. Das kleine Schild stammt aus dem Stanzformen #Mini-Versandtasche aus dem Jahreskatalog. Dieses kleine „Hallöchen“ ist ebenfalls aus dem Sale-a-bration! Set.

Gratis Produkte

Die Sale-a-Bration! endet schon am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich erneut um das Stempelset „Volle Möhre“ von Seite 5 in der Broschüre. Dieses Produkt (Artikelnummer 160820) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 60,00 € erreichst. Es ist ein Stempelset mit 19 Klarsichtstempeln. Ich bin sehr gespant wie die anderen des heute in Szene gesetzt haben! Sei gespannt und hüpf weiter zu Tanja.

Volle Möhre – die Teilnehmer

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

2 Kommentare zu „SAB-2023-BlogHop-Volle Möhre“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner