SAB-2023-BlogHop-Eulenpost

Erneut Eulenpost

Wir haben schon Februar und damit ist der 1. Monat der Sale-a-bration! schon vorbei. Hast Du schon Deine Favoriten gefunden und in Deinen Bastel-Vorrat einsortiert? Heute geht unsere Inspiration weiter, jeden Donnerstag während der Sale-a-bration! um 19.00 Uhr. Im heutigen Teil geht es erneut um das Set „Eulenpost“ Kommst Du von Daniela? Oder startest Du hier bei mir? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude. Hier ist meine kleine Eule ..

Eine kleine Eule in der Nacht

Das Papier „Naturabenteuer“ bildet hier den Hintergrund. Die kleine Eule vor dem tollen, schlichten Nachthimmel fand ich einfach eine gute Idee. Dazu ein paar Glitzersteine und eine Briefumschlag im Schnabel (den Umschlag hatte ich noch in meinem Bestand). Somit ist diese Karte schnell gemacht. Ich hoffe sie gefällt Dir. Nun schicke ich Dich zu der lieben Tanja. Hab viel Freude und ich hoffe, Du bist nächsten Donnerstag wieder dabei!

Hier findest Du noch mehr Inspiration

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner