SAB-2023-BlogHop-Blütengruß

Hallo! Weiter geht es mit unser Serie. Bis Ende Februar zeigen wir Dir jeden Donnerstag um 19.00 Uhr tolle Projekte zu den neuen Sale-a-Bration! Produkten zeigen. Das Finale findet am 23.02.2023 statt, die SAB läuft bis zum 28.02.2023. Wusstest Du, dass es in diesem Jahr nur eine Sale-a-Bration gibt? Und daher auch die einzige Gelegenheit sich tolle gratis Produkte zu sichern. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Blütengruss“. Lass Dich von uns inspirieren. Kommst Du von Daniela, oder startest Du hier? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Die Liste mit allen Teilnehmern findest Du, wie immer weiter unten.

Ich habe mich heute für eine schnelle Karte entschieden. Dazu habe ich auch das Papier „Filigrane Blumen“ (160834) aus der Sale-a-Bration! von Seite 6 verwendet. Ich mag diese bunten Seiten. Ich habe die kleine Blume , ebenso wie de Spruch aus dem Stempelset „Blütengruss“ Seite 6 aufgestempelt und als Kreis ausgestanzt.

Blütengruss zum Geburtstag

Nur eine Sale-a-Bration! dieses Jahr.

Die Sale-a-Bration! endet schon am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Blütengruss“ von Seite 13 in der Broschüre. Dieses tolle Produkt (Artikelnummer 160808) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 120,00 € erreichst. Es ist ein Stempelset mit 17 Klarsichtstempeln /Two-Step-Stempeln. Ich bin sehr gespant wie die anderen dieses in Szene gesetzt haben! Sei gespannt und hüpf weiter zu Tanja- StempelFrühling.

Diese lieben Kolleginnen sind mit dabei

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

2 Kommentare zu „SAB-2023-BlogHop-Blütengruß“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner