SAB-2023-BlogHop-In the Country

In the Country – Sale-a-bration!

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist schon der 4. Teil unserer kleinen Serie. Wir werden Dir bis Ende Februar jeden Donnerstag um 19.00 Uhr tolle Projekte zu den neuen Sale-a-Bration! Produkten zeigen. Das Finale findet am 23.02.2023 statt, die SAB läuft bis zum 28.02.2023. Wusstest Du, dass es in diesem Jahr nur eine Sale-a-Bration gibt? Und daher auch die einzige Gelegenheit sich tolle gratis Produkte zu sichern. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „In the Country“. Lass Dich von uns inspirieren. Kommst Du von Daniela Oder startest Du hier? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Die Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Mit diesem Stempelset hatte ich am Anfang ja so meine Schwierigkeiten. Und das erste was mir dazu eingefallen ist, ist tatsächlich eine Trauerkarte.

Gratisprodukte

Die Sale-a-Bration! läuft seit dem 05.01.2023 und endet am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „In the Country““ von Seite 12 in der Broschüre. Dieses tolle Produkt (Artikelnummer 160828) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 60,00 € erreichst. Es ist ein Stempelset aus 2 ablösbaren Stempeln. Ich bin sehr gespant wie die anderen diese Bilder in Szene gesetzt haben! Sei gespannt und hüpf weiter zu Tanja- StempelFrühling

Hier findest Du noch mehr Inspriation

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie – Hier bist Du gerade ~ vielen Dank für Deinen Besuch!

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

2 Kommentare zu „SAB-2023-BlogHop-In the Country“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner