SAB-2023-BlogHop-Eulenpost

Hi, schön das Du da bist zum 2. Teil unserer SAB- BlogHop-Serie. Wir werden Dir jeden Donnerstag um 19.00 Uhr tolle Projekte zu den neuen Sale-a-Bration! Produkten zeigen. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Eulenpost“. Lass Dich von uns inspirieren. Kommst Du von Daniela ? Oder startest Du hier? Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß und Inspiration! Die Liste mit allen Teilnehmern findest Du weiter unten.

Sale-a-Bration! – Eulenpost

Auch heute habe ich wieder eine Karte Dich, diesmal in einer der InColor #Sommersorbet und mit dem neuem Papier #Rustikal Floral (Seite 9 im neuen Mini-Katalog. Den weißen Aufleger habe ich mit der 3D Prägeform #Vintage Druckschrift (JK-Seite 177) geprägt, dazu die Stanzteile aus #Lagenweisekreise (JK-Seite 173) sowie #Basic mit Pep ( JK-Seite 169)

Gratisprodukte

Die Sale-a-Bration! startet heute am 05.01.2023 und endet am 28.02.2023. Der heutige BlogHop dreht sich um das Stempelset „Eulenpost“ von Seite 4 in der Broschüre. Dieses tolle Produkt (Artikelnummer 160813) kannst Du Dir aussuchen, wenn Du einen Bestellwert von 60,00 € erreichst. Es ist ein Stempelset mit 6 ablösberen (Gummi) Stempeln. Ist die kleine Eule nicht niedlich? Ich bin sehr gespant wie die anderen die kleinen Eulen in Szene gesetzt haben! Sei gespannt und hüpf weiter zu Tanja.

Es machen mit

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie – das bin ich, Danke das Du vorbeigeschaut hast!

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner