BlogHop Team StempelPalast 11/2022

Und schon wieder ist ein Monat zu Ende. Und schon bald ist Nikolaus. Wo geht nur immer die Zeit hin? Ich habe immer das Gefühl, nie genug zu haben. Darum freue ich mich umso mehr, dass Du Dir die Zeit nimmst und hier vorbeischaust. Also, Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr. Bist Du bei Christiane gestartet, oder beginnst Du hier bei mir? Es lohnt sich in jedem Fall, alle Projekte anzuschauen. Eine Liste, von allen die mitmachen findest Du unten.

Basteln für jede Gelegenheit- diesmal zum Nikolaus

Nur noch ein paar Tage bis Nikolaus. Daher möchte Dir heute eine schnelle Verpackung zeigen.

Für meine Verpackung habe ich auf die #Sandfarbene Geschenkschachtel mit gewellter Kante aus dem Jahreskatalog (S. 140 )ausgewählt. Da passt eine jede Menge rein. Dazu habe ich die #Stanzformen Wichtel kombiniert. Den weißen Aufleger habe ich mit der 3D Prägeform #Winterlich geprägt.

Ich wünsche Dir eine kreative und entspannte Adventszeit und schicke Dich jetzt zur lieben Stefanie.

Übersicht aller Teilnehmerinnen

Anja Ehmann – Bastelanja

Natalie Albers  – DerBesondereBlick 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Tanja Eßmann – Stempelhippie – hier bist Du gerade, Danke für Deinen Besuch

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Daniela Scholz – Stempela

Karen Dardemann Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

3 Kommentare zu „BlogHop Team StempelPalast 11/2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner