BlogHop 06/2023 Team StempelPalast

Freude am Kreieren

Hallöchen zu einem neuem BlogHop vom Team StempelPalast, schön das Du wieder dabei bist. Jeden letzten Tag im Monat um 19.00 Uhr zeigen wir Dir tolle Anregungen. Basteln für jede Gelegenheit ist wieder unser Thema. Hierfür habe ich das Produktpaket „Freude am Kreieren“ ausgewählt. Warst Du schon bei  Bianca und hast gesehen was sie gebastelt hat? Vielleicht startest Du ja auch hier und hüpfst dann einmal bei allen vorbei. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß.

Karte in blau

Das Produktpaket Freude am Kreieren ist wunderschön, für kreative Köpfe in verschiedenen Handarbeitsbereichen. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 91. Meine Karte habe ich in blau gehalten und man kann sich wohl denken, dass die Empfängerin gerne näht.

Fummelarbeit

Für mich ist Nähen eher eine Fummelarbeit, alleine schon den Faden durch die Nadel zu bekommen und dann auch noch eine gerade Kante nähen? Ich bleibe lieber bei Papier. Meine Wahl ist das Designer Papier Rustikaler Charm von Seite 129 im Jahreskatalog. Dazu habe ich das Garn mit Farbkarton in Boho-Blau und Marineblau auf die Spule gebracht. Und ich musste ja doch ein wenig fummeln um auch in diese Nähmaschine einen Faden (in diesem Fall einen geteilten Leinenfaden)in die Maschine zu bekommen.

Ich hoffe mit meiner Idee konnte ich Dich inspirieren. Bei Christiane geht es weiter. Viel Freude beim durchhüpfen und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.

Diesen Monat machen mit:

Christiane Knapp – StempelPalast

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Scholz  – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Tanja Eßmann Stempelhippie

4 Kommentare zu „BlogHop 06/2023 Team StempelPalast“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner